Actionthriller + Politkrimi in einem: die spannende Hörspielserie Die Weisse Lilie – Staffel 3 Zeitenwende (VÖ Kapitel 1: 27.07.2018: Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Kosovo – wo alles beginnt. Gemeinsam mit Jerry leistet Daniel auf dem Balkan im Rahmen der Friedensmission seinen Dienst in der US-Armee. Dort lernt er die OSZE- Mitarbeiterin Lynn Adams kennen und lieben. Als sich der Einsatz der beiden dem Ende neigt, wird Lynn schwanger und das gemeinsame Familienglück scheint vorgezeichnet. Doch Daniels Verlobte trägt noch ein Geheimnis mit sich herum … Zur selben Zeit versucht eine Mitarbeiterin der US-Botschaft in Belgrad einen Kriegsverbrecher zu finden, der einige Jahre zuvor ein Massaker an Zivilisten im Norden des Kosovo befehligt haben soll. Dafür verbündet sie sich mit dem Mafiaboss der kosovarischen Hauptstadt Pristina, der seine Augen und Ohren in der ganzen Region hat. Sein Name: Sean Mitchell… Alle bisherigen Hörspielfolgen der Serie sind außerdem auch einzeln als Download sowie im Stream verfügbar. Beachtenswert ist auch die die famos gestaltete Homepage http://dieweisselilie.com, auf der sich alle, wirklich alle wichtigen Informationen zur Serie und ihren Machern finden. Weitere Informationen zum Hörspiel Die Weisse Lilie gibt’s auf den Seiten des mehrfach preisgekrönten Hörspiellabels Glücksstern-Infos folgen…                                 
zum Pressebereich
© Glücksstern-PR
Actionthriller + Politkrimi in einem: die spannende Hörspielserie Die Weisse Lilie – Staffel 3 Zeitenwende (VÖ Kapitel 1: 27.07.2018: Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Kosovo – wo alles beginnt. Gemeinsam mit Jerry leistet Daniel auf dem Balkan im Rahmen der Friedensmission seinen Dienst in der US-Armee. Dort lernt er die OSZE-Mitarbeiterin Lynn Adams kennen und lieben. Als sich der Einsatz der beiden dem Ende neigt, wird Lynn schwanger und das gemeinsame Familienglück scheint vorgezeichnet. Doch Daniels Verlobte trägt noch ein Geheimnis mit sich herum … Zur selben Zeit versucht eine Mitarbeiterin der US- Botschaft in Belgrad einen Kriegsverbrecher zu finden, der einige Jahre zuvor ein Massaker an Zivilisten im Norden des Kosovo befehligt haben soll. Dafür verbündet sie sich mit dem Mafiaboss der kosovarischen Hauptstadt Pristina, der seine Augen und Ohren in der ganzen Region hat. Sein Name: Sean Mitchell… Alle bisherigen Hörspielfolgen der Serie sind außerdem auch einzeln als Download sowie im Stream verfügbar. Beachtenswert ist auch die die famos gestaltete Homepage http://dieweisselilie.com, auf der sich alle, wirklich alle wichtigen Informationen zur Serie und ihren Machern finden. Weitere Informationen zum Hörspiel Die Weisse Lilie gibt’s auf den Seiten des mehrfach preis- gekrönten Hörspiellabels Glücksstern-Infos folgen…
zum Pressebereich