Wir bekennen Farbe! Der Glücksstern erweitert sein buntes Portfolio der Pretiosen und ist entzückt, künftig für MUSICOLOR Reklame machen zu dürfen! Bunt ist das neue Schwarz! Das ist das Motto von MUSICOLOR, dem Musikladen, der Musikinstrumente nebst Zubehör in allen Farben des Regenbogens anbietet.   Cosmic Purple, Ruby Red, Baby Blue, vorzugsweise sparkling. Mit Gitarre, Gurt, Kabel, Stimmgerät und Plektrum Ton in Ton sieht jeder Gitarrist gleich noch besser aus. Jetzt noch ein bisschen üben...üben...üben... Ausgefallene Gitarren von Italia und Eastwood, ungewöhnliches 60er-Jahre-Design mit hochwertigster moderner Technik und Verarbeitung. Gitarren nicht nur, aber in erster Linie für Mädchen: Ihre Töchter, die sich abmühten, auf viel zu großen Gitarren das Spielen zu lernen und zu schnell die Lust daran verlieren, haben Tish Ciravolo inspiriert, Daisy Rock Guitars zu gründen, mit Instrumenten und Zubehör inkl. Unterrichtsmaterial speziell auf Mädchen und Teenies abgestimmt. Qualität, Technik und Preis müssen stimmen, doch dass dabei Aussehen und Farbe eine wichtige Rolle spielen, versteht sich von selbst. Daisy Rock-Gitarren und -Bässe gibt es in Silber, Purpur oder Pink. Die Idee, Gitarren speziell für Mädchen herzustellen, mit schmalem Hals für kleine Hände, wurde hier in leuchtenden, glitzernden Farben umgesetzt. Akustisch oder elektrisch, Pink Floyd oder Deep Purple, da heißt es Farbe bekennen. Und Jungs bekommen große Augen und rote Ohren... MUSICOLOR präsentiert: Angus’ Schulranzen und Gurte ”Made in England”: Der Fußball wurde bekanntlich in England erfunden, also wurde das erste runde Leder auch dort genäht. Mit dem Kicken läuft’s in England momentan nicht mehr ganz so gut, aber Leder bearbeiten können sie immer noch vortrefflich: Die kleine Lederfirma Leathergraft in Liverpool hat sozusagen das Prädikat "By Appointment to his Majesty Angus Young"! Ranzen und Gurt waren natürlich eine Spezialanfertigung für AC/DC, aber auch alle anderen hochwertigen Gurte von Leathergraft suchen ihresgleichen, besonders in dieser Preisklasse! Die Schulranzen sind in vielen Farben inzwischen in Japan ein Hit, die Gitarrengurte gibt es jetzt erstmals auch in Deutschland. Leathergraft ist ein kleiner Familienbetrieb, die exzellenten Gurte sind bisher nur in Großbritannien erhältlich. Das Leder fühlt sich fantastisch an, Textur und Farben sind einzigartig. Alle Gurte, auch die einfach bedruckten Gurte im Programm, bis hin zu den hochwertig verarbeiteten Ledermodellen sind "Made in England" und zur Abwechslung mal nicht aus China… Und denken Sie dran: Wie man sich gurtet, so spielt man!   Umfangreiche Infos zu den Produkten gibt's bei:  
zum Pressebereich
© Glücksstern-PR
Wir bekennen Farbe! Der Glücksstern erweitert sein buntes Portfolio der Pretiosen und ist entzückt, künftig für MUSICOLOR Reklame machen zu dürfen! Bunt ist das neue Schwarz! Das ist das Motto von MUSICOLOR, dem Musikladen, der Musikinstrumente nebst Zubehör in allen Farben des Regenbogens anbietet.   Cosmic Purple, Ruby Red, Baby Blue, vorzugs- weise sparkling. Mit Gitarre, Gurt, Kabel, Stimmgerät und Plektrum Ton in Ton sieht jeder Gitarrist gleich noch besser aus. Jetzt noch ein bisschen üben...üben...üben... Ausgefallene Gitarren von Italia und Eastwood, ungewöhnliches 60er-Jahre-Design mit hoch- wertigster moderner Technik und Verarbeitung. Gitarren nicht nur, aber in erster Linie für Mädchen: Ihre Töchter, die sich abmühten, auf viel zu großen Gitarren das Spielen zu lernen und zu schnell die Lust daran verlieren, haben Tish Ciravolo inspiriert, Daisy Rock Guitars zu gründen, mit Instrumenten und Zubehör inkl. Unterrichtsmaterial speziell auf Mädchen und Teenies abgestimmt. Qualität, Technik und Preis müssen stimmen, doch dass dabei Aussehen und Farbe eine wichtige Rolle spielen, versteht sich von selbst. Daisy Rock-Gitarren und -Bässe gibt es in Silber, Purpur oder Pink. Die Idee, Gitarren speziell für Mädchen herzustellen, mit schmalem Hals für kleine Hände, wurde hier in leuchtenden, glitzernden Farben umgesetzt. Akustisch oder elektrisch, Pink Floyd oder Deep Purple, da heißt es Farbe bekennen. Und Jungs bekommen große Augen und rote Ohren... MUSICOLOR präsentiert: Angus’ Schulranzen und Gurte ”Made in England”: Der Fußball wurde bekanntlich in England erfunden, also wurde das erste runde Leder auch dort genäht. Mit dem Kicken läuft’s in England momentan nicht mehr ganz so gut, aber Leder bearbeiten können sie immer noch vortrefflich: Die kleine Lederfirma Leathergraft in Liverpool hat sozusagen das Prädikat "By Appointment to his Majesty Angus Young"! Ranzen und Gurt waren natürlich eine Spezialanfertigung für AC/DC, aber auch alle anderen hochwertigen Gurte von Leathergraft suchen ihresgleichen, besonders in dieser Preisklasse! Die Schulranzen sind in vielen Farben inzwischen in Japan ein Hit, die Gitarrengurte gibt es jetzt erstmals auch in Deutschland. Leathergraft ist ein kleiner Familienbetrieb, die exzellenten Gurte sind bisher nur in Großbritannien erhältlich. Das Leder fühlt sich fantastisch an, Textur und Farben sind einzig- artig. Alle Gurte, auch die einfach bedruckten Gurte im Programm, bis hin zu den hochwertig verarbeiteten Ledermodellen sind "Made in England" und zur Abwechslung mal nicht aus China… Und denken Sie dran: Wie man sich gurtet, so spielt man!   Umfangreiche Infos zu den Produkten gibt's bei:   Lassen Sie sich gerne direkt von MUSICOLOR  beraten – ich für meinen Teil wäre (nicht ganz uneigennützig) auch hoch erfreut über die ein oder sogar andere Vorstellung!
zum Pressebereich