Folgenreichs Ferien-Hörspielduo: die neuesten Folgen von Die Elfen & Dorian Hunter (Dorian Hunter – Folge 22.2 Esmeralda – Vergeltung (Hörspiele; VÖ: 30.08.2013; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Liebe Hörspielfreunde! Sicherlich warten schon viele von Ihnen auf die Fortsetzung des monumen- talen Folgenreich-Hörspielzyklus‘ Die Elfen nach dem Roman Elfenlicht von Bestsellerautor Bernhard Hennen sowie den 2. Teil der spannenden Doppel- folge Esmeralda aus der Dorian Hunter-Hörspielreihe. Die Elfen – Folge 7 Die Bibliothek Von Iskendria Bei der verzweifelten Zerstörung des Albenpfades durch die Elfenkönigin Emerelle entsteht ein Riss im Goldenen Netz, das die Albenmark vor den unheimlichen Schattenwesen Yingiz schützt. Da Emerelle die Schatten selbst nicht besiegen kann und immer mehr von ihnen den Weg in die Elfenwelt finden, sendet sie Koboldin Ganda zusammen mit Ollowain, dem Schwert- meister der Elfen, in die verborgene Bibliothek von Iskendria, um dort eine Lösung zu finden. Jedoch wartet hier bereits ein Grauen erregender Wider- sacher: ein Devanthar, der letzte Überlebende eines dämonischen Volks aus der Urzeit Albenmarks, der in der Lage ist, die Identität seiner Opfer anzu- nehmen. In Gestalt eines Bibliothekars bringt der Devanthar Ollowain beinahe um dessen Verstand, während Ganda ihm ein verheißungsvolles Buch über die Albenpfade und die Yingiz entwenden kann. Auf der Flucht und schwer verletzt öffnet Ganda in letzter Sekunde ein Tor zu einem Albenpfad, macht dabei aber einen entscheidenden Fehler... Dorian Hunter – Folge 22.2 Esmeralda – Vergeltung 2. Teil über die erste Wiedergeburt Dorian Hunters nach seinem Leben als Baron de Conde: Ein Tagebuch aus der Zeit der spanischen Inquisition bringt die entscheidenden Hinweise. Doch wieder bricht Dorian bewusstlos zusammen, als die Erinnerung ihn übermannt… Während im 16. Jahrhundert Juan Garcia de Tabera und Esmeralda im wahrsten Sinne des Wortes ver- suchen ihre Haut zu retten, flüchtet Helnwein, der das Tagebuch entdeckt hat, gemeinsam mit Coco Zamis vor den Dämonen; derweil bekommt der Koma- patient Besuch von einem 500 Jahre alten Feind. Dabei hat Secret Service- Agent Marvin Cohen einen grandiosen Auftritt, als er Dorian im Krankenhaus bewacht und mal wieder glaubt, alles im Griff zu haben... In expliziten Szenen bricht die ganze Gewalt und Grausamkeit der Inquisition, ein blutiges Spielfeld für monströse Sadisten, über den Hörer herein. Wiederum überzeugt die Produktion mit einer innovativen Vielseitigkeit der Darstellung, den Zeitsprüngen und schnellen Szenenwechseln. Beide erneut hervorragend produzierten Hörspiele möchte ich Ihnen wirklich gerne ans Herz bzw. Ohr legen und würde mich sehr über Ihre zahlreichen Bestellungen, Rezensionen UND Belege freuen :-) Ausführliche Informationen über die beiden Hörspielreihen finden sich bei www.folgenreich.de.
© Glücksstern-PR
Folgenreichs Ferien-Hörspielduo: die neuesten Folgen von Die Elfen & Dorian Hunter (Dorian Hunter – Folge 22.2 Esmeralda – Vergeltung (Hörspiele; VÖ: 30.08.2013; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Liebe Hörspielfreunde! Sicherlich warten schon viele von Ihnen auf die Fortsetzung des monumentalen Folgenreich- Hörspielzyklus‘ Die Elfen nach dem Roman Elfenlicht von Bestsellerautor Bernhard Hennen sowie den 2. Teil der spannenden Doppelfolge Esmeralda aus der Dorian Hunter-Hörspielreihe. Die Elfen – Folge 7 Die Bibliothek Von Iskendria Bei der verzweifelten Zerstörung des Albenpfades durch die Elfenkönigin Emerelle entsteht ein Riss im Goldenen Netz, das die Albenmark vor den unheimlichen Schatten- wesen Yingiz schützt. Da Emerelle die Schatten selbst nicht besiegen kann und immer mehr von ihnen den Weg in die Elfenwelt finden, sendet sie Koboldin Ganda zusammen mit Ollowain, dem Schwertmeister der Elfen, in die verborgene Bibliothek von Iskendria, um dort eine Lösung zu finden. Jedoch wartet hier bereits ein Grauen erregender Widersacher: ein Devanthar, der letzte Überlebende eines dämonischen Volks aus der Urzeit Albenmarks, der in der Lage ist, die Identität seiner Opfer anzunehmen. In Gestalt eines Bibliothekars bringt der Devanthar Ollowain beinahe um dessen Verstand, während Ganda ihm ein verheißungsvolles Buch über die Albenpfade und die Yingiz entwenden kann. Auf der Flucht und schwer verletzt öffnet Ganda in letzter Sekunde ein Tor zu einem Albenpfad, macht dabei aber einen entscheidenden Fehler... Dorian Hunter – Folge 22.2 Esmeralda – Vergeltung 2. Teil über die erste Wiedergeburt Dorian Hunters nach seinem Leben als Baron de Conde: Ein Tagebuch aus der Zeit der spanischen Inquisition bringt die entscheidenden Hinweise. Doch wieder bricht Dorian bewusstlos zusammen, als die Erinnerung ihn übermannt… Während im 16. Jahrhundert Juan Garcia de Tabera und Esmeralda im wahrsten Sinne des Wortes versuchen ihre Haut zu retten, flüchtet Helnwein, der das Tagebuch entdeckt hat, gemeinsam mit Coco Zamis vor den Dämonen; derweil bekommt der Komapatient Besuch von einem 500 Jahre alten Feind. Dabei hat Secret Service-Agent Marvin Cohen einen grandiosen Auftritt, als er Dorian im Krankenhaus bewacht und mal wieder glaubt, alles im Griff zu haben... In expliziten Szenen bricht die ganze Gewalt und Grausamkeit der Inquisition, ein blutiges Spielfeld für monströse Sadisten, über den Hörer herein. Wiederum überzeugt die Produktion mit einer innovativen Vielseitigkeit der Darstellung, den Zeitsprüngen und schnellen Szenenwechseln. Beide erneut hervorragend produzierten Hörspiele möchte ich Ihnen wirklich gerne ans Herz bzw. Ohr legen und würde mich sehr über Ihre zahlreichen Bestellungen, Rezensionen UND Belege freuen :-) Ausführliche Informationen über die beiden Hörspielreihen finden sich bei www.folgenreich.de.